Aktuelles

Dezember 2015

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2016 !

Josef, Regina, Amy und Ally

Dezember 2013 / 2014

Wir

wünschen ein

frohes Weihnachtsfest,

ein paar Tage Gemütlichkeit

mit viel Zeit

zum Ausruhen und Genießen,

zum Kräfte sammeln

für ein neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen

und ohne Kopfweh,

ein Jahr ohne Sorgen,

mit so viel Erfolg, wie man

braucht

um zufrieden zu sein und

nur so viel Streß wie man verträgt

um gesund zu bleiben, mit wenig

Ärger und so viel Freude wie möglich,

um 365 Tage lang rundum

glücklich zu sein.

Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche

sendet Euch allen von Herzen

 

Josef, Regina,

Amy & Ally

 

Dezember 2012

 

Wir wünschen allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Josef, Regina, Amy & Ally

September 2012

Nach Auskunft der HNO-Universitätsklinik Marburg wird auf Wunsch vieler Betroffener (die eine weite Anreise haben) der vorgesehene Tag der offenen Tür in ein interaktives Forum im Internet umgewandelt. Am 29. September werden bei Facebook unter Angiome - Angiomas von 8.00 bis 18.00 Uhr Eure Fragen beantwortet.

Ich bin gerade dabei die Adressenliste zu ändern. Es wird jezt zwei Listen geben. Eine mit Adressen von Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre und eine nur mit Adressen von Erwachsenen. Nach meinem Aufruf haben sich noch drei Erwachsene und eine Familie für den Eintrag gemeldet.

Vielen lieben Dank.

Ganz herzliche Grüße

Regina

 

Juni 2012

Seit ein paar Wochen gibt es auf der Homepage eine neue Seite für "Geschwisterkinder". Manuela Pagel hat mich auf die dort beschriebene Geschwisterbücherei und eine bundesweite Beratungsstelle für Geschwister bei der Lebenshilfe Bremen aufmerksam gemacht. Familie Pagel wurde dort sehr geholfen. Lest am besten selbst nach, was Chris und sein Bruder Max erzählen.

Eine Bitte an alle, die in meiner Adressenliste für Betroffene stehen. Viele Familien sind anscheinend umgezogen, da etliche Briefe zurückkommen. Bitte schreibt mir doch eine kurze Mail mit der neuen Adresse oder gebt Bescheid, wenn Ihr nicht mehr eingetragen sein wollt. Vielen Dank! Freuen würde ich mich auch, wenn ich noch ein paar Adressen von Erwachsenen mit aufnehmen dürfte. Von den weit über 300 Betroffenen , die sich hier gemeldet haben sind mindestens ein Drittel Erwachsenen.

Zu der Veranstaltung am 29. September in Marburg weiß ich leider noch nichts genaues. Soblad ich nähere Informationen bekommen melde ich mich wieder.

Wir Beeren wünschen allen schöne Sommerferien.

Bis bald

Josef, Regina, Amy & Ally

 

Dezember 2011

Endlich ist es geschafft. Die Homepage wurde überarbeitet und Ihr könnt sie Euch ansehen.

Es gibt noch immer einige Punkte, die geändert werden sollen, aber der Anfang ist gemacht.

Ich wünsche Euch noch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Alles Liebe

Regina

Juni 2011

ZDF 02.07.2011 um 13:50 Uhr

Menschen - das Magazin
Ein richtiges Zuhause

In diese Sendung geht es nochmal um Sophie.