Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Danksagungen

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die lieben Briefe einiger Eltern und den großen Zuspruch zum Aufbau dieser Internet – Seite. 

Ein besonderes Dankeschön gilt vor allem Prof. Dr. med. J. Waldschmidt. Er hat vor einigen Jahren mein Skript als erster gelesen, und verbessert. Ich bin ihm sehr dankbar, das er sich trotz seiner vielen Arbeit die Zeit dazu genommen hat.
Von Prof. Waldschmidt stammen einige Erläuterungen im Bereich „ Was ist ein Lymphangiom?“. Zudem ist ihm der Punkt über die Behandlungsmöglichkeiten zu verdanken.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei folgenden Verlagen, die es mir gestattet haben, einige Artikel aus ihren Zeitschriften ohne eine Lizenzgebühr zu veröffentlichen: 

Springer Verlag
Tiergartenstraße 17
69121 Heidelberg

Vielen Dank Frau Hanich und Herr Niem für Ihre Mühe !

Thieme Verlagsgruppe 
Rüdigerstraße 14 
70469 Stuttgart 

 

Max Schmidt-Römhild Verlag 
Mengstraße 16
23552 Lübeck 

Herzlichen Dank Herr Sperling! 

Laxxus (Switzerland) AG 
Rebhaldenstraße 5
P.O. Box 121
CH – 8807 Freienbach/SZ 
Switzerland

Herzlichen Dank Herr Walser! 

 

Gedankt sei auch den Autoren der jeweiligen Artikel, die ebenfalls der Veröffentlichung zugestimmt haben.

Nachruf

Prof. Dr. med. Jürgen Waldschmidt ist am 25. August 2007 verstorben. 

Wir sind froh und dankbar für die Jahre, die er für unsere Amy da war. Von Herzen danken wir ihm für seine Liebe und Zuneigung und für die Ruhe und Zuversicht, die er ausstrahlte. Prof. Waldschmidt war für uns ein ganz besonderer Mensch und wird immer in unseren Herzen sein. 

In stillem Gedenken
Familie Beeren