Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinzufügen.

Anzeige: 41 - 44 von 44.
 

manuela aus köln

Dienstag, 14-09-10 13:23

meine tochter hat schon wieder eine op vor sich das ist die 4 wir sind ratlos immer die ops und trotz dem kommt das L wieder kann man den nix anderes unternehmmen meine tochter ist jetzt 18 jahre wenn einer ein rat hat bitte ich um nachricht eine andere metode ich bedanke mich

 

Ramona aus Vorarlberg

Mittwoch, 08-09-10 13:24

Hallo!
Würde mich sehr interessieren auf welcher Station Sie auf der Uniklinik waren. lg ramona

 

Angie

Donnerstag, 26-08-10 13:32

Hallo Stefan,

unsere 17 Monate alte Tochter hat ein Lymphangiom im Gesicht-Hals-Bereich, an dem sie bisher 2 mal in der Uniklinik Graz operiert wurde, einmal bekam sie OK 432 gespritzt. Der Erfolg ist bisher mäßig. Ich würde mich freuen, mehr über eure Erfolgsgeschichte zu hören! Wir leben jetzt seit ein paar Jahren hier in Österreich, sind aber ursprünglich aus Hessen, deshalb ist das mit Frankfurt natürlich sehr interessant für uns...

Liebe Grüße
Angie

 

Stefan

Freitag, 16-07-10 13:26

Hallo,
wir hatten auch ein Kind mit Lymphangiom und nach einer 2 jährigen Odysee, kann ich nur Dr. Gfrörer am Uniklinikum Frankfurt empfehlen. Sollten jemand mehr Informationen benötigen, dann einfach kurz anmailen.
Grüße
Stefan